HKF Beratergruppe – Steuerberater. Wirtschaftsprüfer. Rechtsanwälte. Insolvenzverwalter. Im Raum Bonn und Berlin.

Wir trauern um Wolfgang Hergenröther

Artikel vom:

04.07.2012

Themen:

HKF, Wolfgang Hergenröther

Für uns alle unfassbar, müssen wir plötzlich und unerwartet Abschied nehmen von Wolfgang Hergenröther, dem Sohn unseres Kanzleigründers, unserem Partner und Freund. Er starb am Samstag, dem 30. Juni 2012, im Alter von 57 Jahren.

Wolfgang Hergenröther

* 15. Juni 1955     † 30. Juni 2012

Wolfgang Hergenröther war Steuerberater, Unternehmer und Sportler mit Leib und Seele. Mit seinen Visionen, seiner unerschöpflichen Tatkraft und seiner Menschlichkeit hat er unsere Gesellschaft maßgeblich mit aufgebaut und einzigartig geprägt. Er hatte die seltene Fähigkeit, seinen Optimismus und seinen Teamgeist auf Gesellschafter, Mitarbeiter und Mandanten zu übertragen. Seine Motivation war es, mit unserem Team, mit Freude an der Arbeit und unter unermüdlichem Einsatz für die Mandanten, immer das Beste zu geben. Der Verlust dieses ganz besonderen Menschen schmerzt uns sehr.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und insbesondere seiner Frau Claudia, die auch unsere Kollegin ist, sowie seinen Kindern.



Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.